Scroll with your mouse or arrow keys to see more!

Okay

[Portrait] Ein bisschen Trash gefällig?

Super spontan wurde ich von Lea und Krissie gefragt, ob ich einspringen kann, da ein Fotograf abgesagt hatte. Normalweise gehöre ich nicht zu der spontanen Spezies, aber was soll’s! Es sollte trashig werden, etwas 90er und etwas street-style. Krissie wurde am Kölner Hbf zwischen den ganzen Menschen geschminkt. Die Blicke waren göttlich. Zusammen sind wir durch die Kölner Altstadt getingelt und haben nach coolen Stellen gesucht. Leider war es ziemlich bewölkt und die kleinen Gässchen haben das Licht förmlich in sich aufgesogen. Leckeres, buntes Eis mit Streuseln, Fanta und HubaBuba haben die Stimmung wieder erhellt :D Ich fand’s verrückt, dass es schwer ist, in einem Kiosk HubaBuba zu finden. Wir wurde angeguckt, als kämen wir von einem anderen Planeten. Früher gehörte das einfach zur Standartausstattung. Scheinbar wurde auch die Formel geändert, so waren die Blasen eher mittelgroß. Wie konnte das passieren? :O So genug gelabert, viel Spaß mit den Bildern!

 

IMG_8118

 

IMG_8123

 

IMG_8164

 

IMG_8195

 

IMG_8237

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*