Scroll with your mouse or arrow keys to see more!

Okay

[FUN] Supercandy

supercandy07supercandy08

In Köln Ehrenfeld hat für 12 Wochen das Supercandy Pop-Up Museum geöffnet. Alles pink, überall Flamingos, Luftballons und viele kleine Details zu entdecken. Mit voller Wucht haben wir uns in das Bällebad geschmissen und mit Luftballons geschmissen. Einmal noch mal Kind sein und Blödsinn machen! Fotos machen ist hier sogar erwünscht. Also schnappt euch eure Kameras und Handys und macht ein paar bekloppte Funbilder :) Leider kann man das Museum nur noch bis Ende Dezember besuchen, da das Gebäude danach leider abgerissen wird.

Danke liebe Yumi, Ayana und Ngoc für den lustigen Tag. Ich bin tot, aber glücklich, in’s Bett gefallen :D

Und ein bisschen haben wir auch „gearbeitet“, hier sind ein paar Portraits:

supercandy06 supercandy05 supercandy04 supercandy03 supercandy02 supercandy01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*