Scroll with your mouse or arrow keys to see more!

Okay

[PUBLICATION] Cosplay Lara Croft

Julia erzählte mir von ihrem Wunsch, in die Rolle der Lara Croft zu schlüpfen.
Das Outfit stand schon parat und man sieht, wie viel Arbeit sie in die Detailgetreue gesteckt hat.
Als wir das Shooting besprochen haben, habe ich realisiert, wie wichtig ihr diese Bilder sind.
Schnell hat sie mich angesteckt und ich wusste, das werden richtig coole Bilder!
Vor ein paar Jahren kam Julia das erste mal auf mich zu und mittlerweile haben wir schon mehrere Shootings zusammen umgesetzt.
Danke Julia für dein Vertrauen!

lara-croft_196lara-croft_088

Ein mega Erfolg:
tombraiderweb.net hat Julia gefeatured und einen Artikel mit Interview und unseren Bildern veröffentlicht!

„Well, I was eleven years old when Tomb Raider was released and I was caught the moment I first saw Lara Croft’s commercial on TV. She was tough, beautiful and strong. And she wasn’t blond and blue-eyed. I’ve  never wanted to cosplay her, because I wanted to BE like her… See the world, conquer beautiful places, meet diferent people and cultures – OUTGROWING YOURSELF. That’s Tomb Raider for me!“ Link zum Interview und weiteren Bildern

cosplay-shoot

lara-croft_168

1 comment

  1. Liebe Janina,
    vielen, vielen Dank für das tolle Shooting. Die Bilder sind jetzt seit etwas mehr als 36 Stunden auf der tombraiderweb.net (Offizielle TombRaider Fanseite) online und ich bekomme privat so viele tolle Rückmeldungen!
    Ohne dich und deine tollen Bilder hätte ich bestimmt nicht so viel Zuspruch bekommen! Du hast mich toll in Szene gesetzt! Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*