Scroll with your mouse or arrow keys to see more!

Okay

[Portrait] Eva

Eva Hoffmann

Kennt ihr das, manchmal macht man etwas einfach nicht, weil man denkt, es wäre ziemlich kompliziert? Ihr werdet es nicht glauben, ich habe das erste Mal durch eine Fensterscheibe fotografiert. Und das nur, naja weil ich eben dachte, es wäre total kompliziert. Aber soll ich euch etwas sagen? Fenster auf, Model dahinter, Foto machen – fertig! Ziemlich dumm, dass ich es nicht einfach mal ausprobiert habe. Das Positive ist, euch werden jetzt öfter mal „Fenster-Bildchen“ präsentiert. Ich steh ein bisschen auf diese zarten Look.

Achja, Eva freut sich sehr über Shooting-Angebote, Pay, wie auch TFP! :)

indoor-shooting

indoor-shooting

indoor-shooting

indoor-shooting

indoor-shooting

indoor-shooting

indoor-shooting

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*