Scroll with your mouse or arrow keys to see more!

Okay

Tropical-Leonapixie

Ich kann euch nur empfehlen, zu dieser Locatio zu fahren. Ein Paradies für Fotografen. Selbst um die Mittagszeit (wir haben so um 13 Uhr geshootet) war das Licht ganz weich. Mit etwas Glück konnte ich einige Male auch etwas Gegenlicht einfangen. Das Kuppelgewächshaus im Düsseldorfer Botanischen Garten ist nicht sonderlich groß, allerdings wächst hier eine Vielzahl an hoher Tropenpflanzen und auch Farne, die man perfekt in ein Foto einbauen kann. Wer sich Kakteen wünscht, ist hier aber leider falsch. Achja, das Tolle war auch, dass wir fast alleine dort waren. Also ein absoluter Tipp! :)

Model || Leona Pixie
M&H || Lea Eiselt Maskenbildnerin

leonie06leonie09leonie10leonie07leonie11  leonie08   leonie05

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*