Scroll with your mouse or arrow keys to see more!

Okay

Das Spiel mit Licht & Schatten – Leonapixie


Früher hab ich versucht, ein Foto möglichst gleichmäßig auszuleuchten. Kann man machen, ist aber auf Dauer langweilig. Blöd nur, wenn man mit Schatten arbeiten möchte und mitten im Shooting bemerkt, dass es ja Mittags ist und die Sonne senkrecht steht….Profi durch und durch!  x) Wir haben ein wenig getrickst. Leonie hat sich auf den Boden gesetzt und Lea hat die Pflanzen im richtigen Winkel festgehalten. Nächstes Mal fahre ich morgens oder abends zum Shooting… :D Jetzt aber viel Spaß mit den Ergebnissen.

Model || Leona Pixie
M&H || Lea Eiselt Maskenbildnerin

leonie01 leonie03 leonie02

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*